Unter der Sonne Andalusiens

Beruflich habe ich das Glück, auch gerne mal aus dem Büro rauszukommen. Die Dienstreisen führen mich dann zu den unterschiedlichsten Orten, und einige sind ganz besonders schön.

So auch im Spätherbst des letzten Jahres – es stand die Höhenerprobung der Fahrzeuge an, welche in der Sierra Nevada in Spanien stattfindet. Das Sierra Nevada Gebirge liegt in Andalusien nahe der Stadt Granada und bietet viele Möglichkeiten den Fahrzeugantrieb nochmal unter anspruchsvollen Bedingungen zu testen.

Nun, zu dieser Jahreszeit ist es in der Region noch sehr warm und so wird die Arbeit zumindest vom Klima her ganz angenehm. Nichts desto trotz täuschen die Fotos etwas drüber hinweg, dass es trotzdem sehr lange Tage sind, die mit viel Arbeitseinsatz entsprechend ablaufen. Ab und an ergibt sich die Möglichkeit eines Fotos und auch am letzten Abend konnte ich dann in der Altstadt Granada’s etwas entspannen. Ein wirklich toller Ort…

Down the Sierra Nevada
The humans in a great world
Andalusia houses
Valley
On the road
Valley
Long way to go
Granada downtown
Granada downtown
Granada downtown
Granada downtown
Alhambra in the evening
Granada evening

Schreibe einen Kommentar