Zeeland zur Entspannung

Es braucht nicht viel um ein paar entspannte Tage zu verleben – ein Korb voller Bücher, eine kleine Wohnung mit einem bequemen Sofa und der lange Strand mit dem Meer an dem man ausgedehnt spazieren kann…
Wir hatten Glück, denn obwohl es bereits Herbst war, hat das Wetter sehr häufig noch sein bestes gegeben. Die Tage in Domburg waren super entspannend und wir kommen gerne zurück um die Akkus auch beim nächsten Mal wieder aufladen zu können. Hier ein paar Eindrücke von diesem Jahr.

Relaxed fishing actions
Beach beach impressions
Silhouette in black and white
Waiting for occupation
Wading bird
Beach cabins in Zeeland
Using the time for surfing
Typical houses in Zeeland
Cathedral in Middelburg
Middelburg walk
Looking for jummy worms
Walking into the frame
Beach impression

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.